WEIHNACHTEN 2017 website

 

 

 

 

Wer jetzt noch auf der Suche nach einem ku(h)nstvollen Kalender für das Jahr 2018 ist, kann sich in meinem Shop austoben.

Besonders empfehlen kann ich den Original Braunvieh Kalender 2018. Das Original Braunvieh (OBV) ist eine alte Haustierrasse und vom Aussterben bedroht. Die Gesellschaft zur Erhaltung alter und gefährdeter Haustierrassen e.V. (GEH) hat das Original Braunvieh auf seiner Roten Liste der bedrohten Nutztierrassen in Deutschland als stark gefährdet eingestuft.

Paulina und Vali, liebevollst aufgezogene OBV-Nachzucht, haben sich in diesem Kalender als äußerst geeignete Models entpuppt :-)

 

Original Braunvieh

 

Bitte die Bestelltermine der Druckerei zum Fest beachten!

  

Besonders erfrischend war ein Fototermin mit den Schlagerstars Anita und Alexandra Hofmann, den ich Ende November beim Benefizkonzert der Johannes-Ziegler-Stiftung wahrnehmen durfte. Bei diesem fetzigen Sound vibrierte sogar meine Kamera!

 

Eine kleine Auswahl der Fotos findet ihr auf der website der Zieglerschen:

Hofmann

 

 

 

 

Ursula Schuster, lizenzierte 3-Sterne Parelli Instruktorin hat ein neues Video über ihr Pre-Saddle-Training für Jungpferde veröffentlicht. Sie zeigt darin, wie wichtig die Vorbereitung eines jungen Pferdes für sein späteres Leben als Reitpferd ist. Ich hoffe, ihr habt so viel Spaß damit, wie ich beim Drehen!

 

Video Ursula

 

 

 

Rilke Stohr

 

Ich liebe dich, du sanftestes Gesetz,
an dem wir reiften, da wir mit ihm rangen;
du großes Heimweh, das wir nicht bezwangen,
du Wald, aus dem wir nie hinausgegangen,
du Lied, das wir mit jedem Schweigen sangen,
du dunkles Netz,
darin sich flüchtend die Gefühle fangen.
 
Du hast dich so unendlich groß begonnen
an jenem Tage, da du uns begannst, -
und wir sind so gereift in deinen Sonnen,
so breit geworden und so tief gepflanzt,
dass du in Menschen, Engeln und Madonnen
dich ruhend jetzt vollenden kannst.
 
Lass deine Hand am Hang der Himmel ruhn
und dulde stumm, was wir dir dunkel tun.

 

Rainer Maria Rilke

  

Back to top